Top Informationen

Eine Ära geht zu Ende!

Wer hätte dies gedacht!


Als unser Mitarbeiter Heintz - Gustav Zickeli vor fast 20 Jahren nach seiner Übersiedlung aus seiner Heimat in Rumänien nach Deutschland am 18. Juni 1998 seine Arbeit bei unserem Unternehmen antrat, ahnte keiner, dass dies der Beginn einer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit sein sollte.

Herr Zickeli war fast 20 Jahre lang ein loyaler Mitarbeiter, der durch sein persönliches Engagement wesentlich zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen hat. Seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Zuverlässigkeit und qualifizierte Arbeit wussten unsere Kunden zu schätzen. Mehrere Kunden umwarben Herrn Zickeli mit einem Übernahmeangebot, doch er blieb uns immer treu!


Herr Zickeli war als Schlosser für unser Unternehmen tätig. Seine Arbeitseinsätze führten ihn nicht nur in die hiesige Umgebung. Unsere Kunden entsandten Ihn vertrauensvoll zu weltweiten Montageeinsätzen. So verlebte er beispielsweise mehrere Monate in Brasilien, wo Fertigungsanlagen in Betrieb genommen wurden.


Heute, im Juli 2017, verabschiedeten wir diesen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. In einer kleinen Feierstunde im Beisein einiger unserer internen Mitarbeiter sowie seiner liebenswerten Ehegattin sprach die Geschäftsführung Herrn Zickeli für die geleistete Arbeit und Treue zu unserem Unternehmen ihren Dank aus.


Wir wünschen Herrn Zickeli für die kommenden Jahre alles Gute, vor allem viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise seiner Familie.

Seteininformationen

© 2017 | Kontakt | Sitemap | Impressum / Nutzungsbedingungen | TOP

Zentrale Aachen
E-Mail:

Krefelder Strasse 199
52070 Aachen

Tel. +49 (0)241 94960-0
Fax +49 (0)241 94960-29

Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH Aachen