Top Informationen

"Selten in der Branche - einmaliges Jubiläum"

01. August 2017

Seit nunmehr 20 Jahren ist unser Jubilar Herr Rolf Giesen für unser Unternehmen tätig, fast genau solange wie unser Unternehmen existiert.
Dies nehmen die Geschäftsführer Hans und Heidi Durondeau zum Anlass, sich bei unserem Mitarbeiter für diese hervorragende Zusammenarbeit und für die Treue und Loyalität, die er dem Unternehmen und auch uns entgegengebracht hat, herzlich zu bedanken.

Gerne erinnern wir uns daran, wie Herr Giesen sich im Juli 1997  bei uns vorstellte. Wir hatten sofort das Gefühl "Das ist unser Mann". Eigentlich merkwürdig, schließlich konnte er noch keine Erfahrungen in unserer Branche vorweisen

Obwohl unser Unternehmen sich noch in der Aufbauphase befand, hat Herr Giesen durch seine Willenskraft und Auffassungsgabe, sich in neue Dinge einzuarbeiten, schnell unter Beweis gestellt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. So konnten wir bereits in den Anfangsjahren durch den unermüdlichen Einsatz unseres Mitarbeiters  eine Reihe neuer Kunden und eine Vielzahl von Mitarbeitern überlassen und somit unser Unternehmen auf Erfolgskurs bringen.

Aufgrund seiner Leistungen wurde Herr Giesen zunächst als Vertriebsleiter und ab 01.05.2007 als Prokurist bestätigt.

Das bisherige Engagement, das Unternehmen maßgeblich mit zu gestalten sowie die Zuverlässigkeit und die Loyalität dem Unternehmen gegenüber lassen uns zuversichtlich erscheinen, dass mit unserem  Jubilar und der gesamten Mannschaft das bisher Erreichte fortgeführt wird.

Einen so verdienstvollen Mitarbeiter wie Herrn Giesen wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Wir sind stolz und dankbar, einen so wertvollen Mitarbeiter im Unternehmen zu haben.

Wir gratulieren  Hern Giesen zum 20 jährigen Jubiläum und sagen nochmals Danke für alles, was er für unser Unternehmen geleistet hat. 

Seteininformationen

© 2017 | Kontakt | Sitemap | Impressum / Nutzungsbedingungen | TOP

Zentrale Aachen
E-Mail:

Krefelder Strasse 199
52070 Aachen

Tel. +49 (0)241 94960-0
Fax +49 (0)241 94960-29

Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH Aachen